Ascend to ZERO - DELUXE EDITION
Hinweis: Während das Hauptspiel offline gespielt werden kann, ist für den Zugriff auf und die Nutzung der zusätzlichen Inhalte eine stabile Internetverbindung erforderlich. Das ultimative "Ascend to ZERO"-Erlebnis! Hör dir den tollen Soundtrack an, fühle dich wie ein Held, wirf dich in Schale und mach dich auf, um die Welt – stilvoll – vor einer dystopischen Zukunft zu retten!