Another Dawn
Ein ruhiger Urlaub auf einer tropischen Insel wird plötzlich zu Ihrem schlimmsten Albtraum, wenn eine rücksichtslose kriminelle Vereinigung Ihre Familie entführt. Kämpfe gegen Hunger, Durst, skrupellose Söldner und wilde Kreaturen, um am Leben zu bleiben und deine Geliebte zu retten! Gameplay-Funktionen - Spannende Geschichte, abenteuerliche Mischung aus Action, Überleben und Schießen. - Erlebe Freiheit, während du ausgedehnte, halboffene Weltebenen erkundest, wie atemberaubende tropische Landschaften und riesige Gebirgstunnel. - Finde Essen, Getränke, improvisierte Waffen und alles was du brauchst, um in der wilden Natur zu überleben. - Renne, schwimme, kämpfe und schieße, trete gegen Söldner und andere Kreaturen an und erkunde dabei jeden Winkel der Insel. - Künstliche Intelligenz ohne Skript: Feinde neigen dazu, je nach ihren eigenen Eigenschaften und deinem Verhalten im Spiel aktiv und unterschiedlich zu reagieren. - Wählen Sie Ihren Lieblingsspielmodus: nimm deine bevorzugte Waffe und töte jeden von Angesicht zu Angesicht oder umgehe die Feinde heimlich. - Realistische Physik, Implementierung verschiedener Aufprallreaktionen auf Materialien und schwimmendes Wassersystem.