Angry Birds 2
Spiele das beste Vögel-gegen-Schweine-Spiel der Welt! Schieße mit der Schleuder Vögel auf die Türme der Schweinchen ab und zerstöre sie, um die wertvollen Eier zu retten! Du bist neu in der Welt von Angry Birds? Angry Birds 2 ist ideal, um all die kultigen Charaktere und die spaßigen Spielmechaniken kennenzulernen, die schon die Herzen (und Freizeit) von Millionen Spielern erobert haben. Du bist ein abgeklärter Angry Birds-Veteran? Das Spiel hat alles, was du aus den klassischen Angry Birds-Spielen kennst, und noch viel mehr! Wähle den Vogel aus, mit dem du angreifen willst, spiele mit Freunden, bewältige Level mit mehreren Abschnitten und tritt gegen andere Spieler weltweit an oder schließe dich mit ihnen zusammen.