Alveole
Alveole ist ein minimalistisches Rätselspiel, bei dem der Spieler erkennen muss, wie er läuft und warum. Alveole ist ein kurzes experimentelles Projekt. Der Spieler untersucht seine Möglichkeiten in einer eingeschränkten Umgebung. Es gibt nur eine Spieltechnik, die zum absoluten Ziel führt.