Akatori
Willkommen in der faszinierenden Welt von Akatori – einem Action-Plattformer mit Metroidvania-Elementen. Erfahre die Geschichte von Mako, einer Führerin in die Bernsteinwelten, die im Akatori-Kloster aufgewachsen ist. Begib dich auf eine Reise, um diese Welten vor den Bernsteinstürmen zu retten, die alles Lebendige auf ihrem Weg zerstören und verzerren. Ein geheimnisvoller Begleiter – ein roter Vogel – wird dich auf deinem Abenteuer begleiten. Seine Vergangenheit und Motive mögen unklar sein, aber er wird auf deiner Reise unverzichtbar sein. Der Vogel kann sich in einen Stab verwandeln: Er kann eine Waffe sein, die Feinde zerschmettert, oder ein Helfer, der dir hilft, jeden Winkel deines Weges zu erkunden.