Adventure Tanks
Kämpfen Sie in einer Vielzahl von Arenen gegen rivalisierende Panzer, jede mit ihrem eigenen Stil und passenden Feinden. Planen Sie Ihre Züge, weichen Sie dem feindlichen Feuer aus und suchen Sie Ihre Flagge, um die Level zu beenden. Bewege dich durch die verschiedenen Arenen, eine nach der anderen, aber Vorsicht, der Weg zum Sieg ist nicht einfach. Stellen Sie sich den immer stärker werdenden Gegnern und meistern Sie die spannenden Kampfherausforderungen. Mach dich bereit für ein episches Abenteuer! /n Dieses Spiel ist ein Arena-basierter Shooter. Du spielst einen kleinen Panzer und dein Ziel ist es, die irgendwo in der Arena versteckte Flagge zu finden, ohne dabei getötet zu werden. /Sie sind nur mit Kugeln bewaffnet und müssen überleben, bis Sie Ihre Aufgabe erfüllen und in die nächste Arena gelangen können.