Absolver
Absolver ist das neue Nahkampf-Ereignis für Online-Spieler. Angeleitet werden sie von ihren Anführern, den neuen Herrschern des gefallenen Adal-Imperiums, die entscheiden, wer es wert ist, ein Teil des Elite-Kaders der Gesetzeshüter zu sein. Die Prospects durchqueren aufgegebene Landstriche. Durch ihre Begegnungen lernen sie neue Skills für den Kampf, erwerben Waffen und Rüstung – und stellen sich Solo-Duellen und Kämpfen 3 gegen 3. Die Spieler definieren ihren Prospect durch einen Kampfstil, eine bevorzugte Waffe und vorbereitete Angriffe in ihrem Kampf-Deck, die seine einzigartigen Kampfabläufe bestimmen. Durch Kämpfe mit Gegnern, das Sparring mit Freunden und anderen Spielern als Mentoren erweitern die Spieler ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Kampf mit neuen Techniken, Waffen und Rüstungen auf ihrer Reise zur Absolution. Zu den Spielmodi zählen Solospiel, kooperative Online-Modi und Online-Kampfmodi.