Anode
Bunte Blöcke fallen, und es ist kein Ende in Sicht. Du drehst sie und lässt sie fallen. Schneller und schneller passt du die Teile aufeinander ab, bildest Ketten der gleichen Farbe und füllst Lücken. Wenn du einen Block mit einem Sprenger berührst, explodiert die gesamte Kette. Die Blöcke darüber fallen, ein weiterer Sprenger wird ausgelöst, und wieder ist eine Kette weg. Und noch eine. Anode lässt das klassische Rätselspielgenre mit fallenden Blöcken durch neue Überraschungen und Herausforderungen aufleben! Verknüpfe Blöcke kreuz und quer. Bilde mehrfarbige Ketten mithilfe von Adaptern. Verdiene dir Objekte und benutze sie, um dein Spielfeld abzuräumen. Spiele im Missionsmodus, um dich mit zufällig generierten Spielzielen auf die Probe zu stellen. Poste deine Punktzahlen auf den Bestenlisten und miss dich mit anderen. Lade Freunde ein, steck ein paar Controller ein, und lass den hitzigen Wettkampf beginnen. Bilde lange Ketten, um sie auf die Seite deines Gegners zu schicken, oder bring ihn mit Offensivobjekten durcheinander. Dazu ein rhythmischer Soundtrack, der sich intensiviert, wenn dein Spielfeld sich füllt!