A Juggler's Tale
A Juggler’s Tale ist ein erzählerischer Puzzle-Platformer. Schlüpf in die Rolle der Marionette Abby und begib dich auf eine Reise durch eine mittelalterliche Märchenwelt auf der Suche nach einem Weg in die Freiheit. Löse einzigartige Rätsel mithilfe der Marionettenfäden, überwinde Hindernisse und fliehe vor den skrupellosen Gaunern, die dir auf den Fersen sind. Und das alles, während der Puppenspieler deine Fäden fest in der Hand hält. GESCHICHTE „Hereinspaziert, hereinspaziert, sehr verehrtes Publikum! Heute haben wir eine Geschichte auf Lager!“ Abby ist eine Zirkusartistin, die gegen ihren Willen gefangen gehalten wird. Tagsüber unterhält sie die Zirkusbesucher und nachts wird sie in einen Käfig gesperrt, in dem sie von ihrer Freiheit träumt. Eines Tages flieht sie aus dem Zirkus und zieht los, um die zauberhafte Märchenwelt zu erkunden. Doch Freiheit hat ihren Preis. So muss Abby sich den Gefahren stellen, die überall auf der Welt lauern. Denn die mittelalterliche Welt ist von Krieg gezeichnet, ebenso wie ihre armen, hungernden Einwohner. Einer von ihnen ist Tonda, ein erbarmungsloser Halsabschneider, der Abby über reißende Flüsse, durch Räuberlager und an Fallen vorbei hinterherjagt. Begleitet wird die Geschichte vom Puppenspieler Jack. Mit erzählerischem Talent gibt er Abbys Geschichte wieder, während er die Fäden der Marionette fest in der Hand hält. Wem kann Abby noch trauen? Wird sie einen Weg in die Freiheit finden? Kann Abby die Fäden des Schicksals selbst in die Hand nehmen? „Aber, aber, Abby! Merkst du nicht, dass deine Fäden im Weg sind?“