Rise of the Tomb Raider
Mit epischen, energiegeladenen Actionmomenten an den wunderbarsten feindseligen Schauplätzen der Erde bietet Rise of the Tomb Raider ein filmisches Action-Überlebensabenteuer, in dem du Lara Croft auf ihrer ersten Expedition als Grabräuberin begleitest. Ehrfurcht gebietende, gefährliche Gräber – Erforsche riesige, uralte Orte voller gefährlicher Fallen, löse dramatische Umgebungsrätsel, entschlüssle uralte Texte, um Krypten zu enthüllen, und nimm es mit einer Welt auf, deren mannigfaltige Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Frau gegen Wildnis – Erobere eine Welt, die ihre Geheimnisse mit aller Kraft verteidigt, ertrage gefährliche Bedingungen und unbeständige Landschaften, stelle dich einer gefährlichen Tierwelt, die uralte Gräber bewacht, und erforsche riesige, interaktive Umgebungen. Guerillakämpfe – Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil, klettere auf Bäume und tauche unter Wasser, um Feinde zu umgehen oder auszuschalten. Passe Laras Ausrüstung, Waffen und Munition an deinen Spielstil an, stelle improvisierten Sprengstoff her, um Chaos zu stiften, und kämpfe mit Laras unverkennbaren Kampfbögen und ihrer Kletteraxt.