My Universe Collection
In diesem Bundle findest du 3 Spiele aus der My Universes-Reihe, darunter: My Universe: My Baby - eine realistische Babysimulation. Es ist Zeit, Eltern zu werden! Kümmere dich um dein neugeborenes Mädchen oder Jungen, halte es glücklich und helfe ihm, neue Fähigkeiten zu erlernen. My Universe - Gestalte Dein Zuhause - werde der renommierteste Innenarchitekt der Stadt und erschaffe dein Traumhaus. My Universe – Meine Schulklasse - werde der beste Lehrer der Stadt! Spiele als junger Lehrer mit einer Mission: Bringe deine neue Schule wieder an die Spitze!