Builder Flipper bundle
BUILDER SIMULATOR: Der Builder Simulator ist ein Spiel für all diejenigen, deren größter Traum schon immer war, ein eigenes Haus von Grund auf zu planen und zu bauen. Entwerfe einen Plan, kaufe die notwendigen Materialien und baue deine perfekte Residenz Stein für Stein. Ist das eine einfache Aufgabe? Zuerst, ja! Schließlich bist du noch ein Neuling in der ernsthaften Bauindustrie. Ein spezielles Tutorial führt dich Schritt für Schritt durch die Tätigkeiten und Kniffe auf der Baustelle. Doch je mehr Erfahrung du machst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen. HOUSE FLIPPER: Handwerker zu Diensten! Du musst dir hier zuerst einen Namen machen, bevor du deine erste Immobilie kaufen kannst. Aber mach dir keine Sorgen, denn zum Glück gibt es hier mehr Arbeit als genug! Nimm Jobangebote von Einwohnern in der Umgebung an - Reinigungen, Wände anstreichen, Heizungen, Duschen und Klimaanlagen installieren oder sogar ganze Immobilien möblieren! Sobald die dankbaren Kunden deine zuverlässige Arbeit bezahlt haben, kannst du dir ein eigenes Haus kaufen.