3XTINCTION - Legendary Edition
3XTINCTION – Legendary Edition enthält das Basisspiel 3XTINCTION und die DLCs: PREMIUM PACK 1, PREMIUM PACK 2, 2URVIVE MERCENARIES PACK und BROKEN MIND MERCENARIES PACK. 3XTINCTION ist ein kooperativer Online-Shooter mit taktischen und strategischen Elementen. Nach einer Reihe fehlgeschlagener Experimente an Spinnen wurde die Welt von einem Ausbruch verwüstet. Du und dein Freund müsst zusammenarbeiten, um eure Missionen zu erfüllen. Bereitet euch vor jeder Welle vor, kauft Waffen und Munition und errichtet Geschütztürme, um zu überleben. Mit jeder Welle werden die Infizierten zahlreicher.