3°C: Sand Puzzle
Dieses Puzzlespiel bietet ein befriedigendes Erlebnis, wenn du Körner derselben Farbe verbindest und sie alle auf einmal entfernst. Je mehr Körner du verbindest, desto höher wird deine Punktzahl, wenn du sie löschst. Verbinde Körner derselben Farbe, um sie verschwinden zu lassen. Im „ARRANGE“-Modus erscheinen spezielle Körner, und im „+“-Modus werden die Stufen größer und bieten dir mehr Platz zum Spielen.