2BAD GAMES - 10th Anniversary Bundle
2BAD GAMES – 10th Anniversary Bundle vereint alle Spiele, die von unserem Studio entwickelt wurden. Dieses Bundle enthält 4 Spiele: 3XTINCTION, BROKEN MIND, BRUTAL RAGE und 2URVIVE. - 3XTINCTION ist ein Online‑Co‑op‑Top‑Down‑Shooter mit taktischen und strategischen Elementen. Du und dein Freund müsst zusammenarbeiten, um die Missionen abzuschließen. Bereitet euch vor jeder Welle vor, kauft Waffen und Munition und stellt Geschütztürme auf, um am Leben zu bleiben. Mit jeder Welle werden die Infizierten zahlreicher. - BROKEN MIND ist ein Action‑Survival‑Horror. Kämpfe, untersuche, löse Rätsel und finde heraus, was mit Laura Campbell passiert ist. Wenn sie noch lebt, musst du schnell handeln! - BRUTAL RAGE ist ein Side‑Scrolling‑Beat’em‑up. Durchquere die Stadt und besiege alle Gegner auf deinem Weg. Nutze deine Fähigkeiten und Waffen, um epische Kombos auszuführen! Wenn du bereit bist, setze deine Rage ein, um deine Feinde zu vernichten. - 2URVIVE ist ein Top‑Down‑Zombie‑Shooter mit taktischen und strategischen Elementen. Bereite dich vor jeder Welle vor. Kaufe Waffen und Munition, stelle Geschütztürme auf und überlebe so lange wie möglich. Jede Welle wird gefährlicher als die vorherige und die Infizierten werden immer zahlreicher.