10tons Adventure Puzzles Bundle
Sparkle 2: Sparkle 2 bietet eine ausgefeilte Mischung aus Kugelschießaction und Rätselspiel mit wunderbarer Grafik, mächtigen Extras und tollem Soundtrack. Bring gleiche Kugeln zusammen, bevor sie in den Abgrund fallen, und bahne dir einen Weg durch geheimnisvolle Länder. Azkend 2: Steige ein in ein fantastisches Abenteuer! Genieße ein großartiges Dreiergruppen-bilden-Spielprinzip und entdecke eine der erstaunlichsten Welten, die man sich vorstellen kann.