Yomi 2 - Komplett-Edition
Dieses Paket enthält das Basisspiel Yomi 2 und die Renegaten-Erweiterung. Das Basisspiel ist vollgepackt mit Charakteren und Modi. Die Erweiterung enthält zwei neue Charaktere (Troq und River), zwei neue Edelsteine (Orange und Diamant) und die Möglichkeit, alle freischaltbaren „bekloppten Regeln” aus dem Karrieremodus des Basisspiels in Online-Freundschaftsspielen zu spielen.