WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Ozeanien Erweiterung
In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden.