Western Horizon Adventures
Brandneue Hauptlevels! 2 neue Klassen! 15 neue Ereignisse! 2 neue Wächter! Reichhaltiger neuer Inhalt! Ganz neue Herausforderungen mit hohem Schwierigkeitsgrad! Nach dem Herunterladen und Installieren dieses DLCs starten Sie das Spiel neu, um die neuen Inhalte des DLCs zu sehen. Einige Inhalte erfordern möglicherweise das Erfüllen bestimmter Bedingungen im Spiel, um darauf zugreifen zu können.