Warlander - 2100 Goldings
Erhalte 1850 Goldtaler mit einem Bonus von 250 Goldtalern mit diesem angebot! Mit Goldtalern können Anpassungsgegenstände wie Pojektionen, Avatarteile und Emoten, sowohl als auch Charakter-Slots, Deck-Slots, Aurakristalle und Booster gekauft werden Benutze Goldtaler um Farbe in die Welt von WARLANDER zu bringen!