Warhammer: Vermintide 2 - Flamboyant Sellsword
Die Kollektion „Extravaganter Söldner“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Markus Kruber: den Lieblingshut von Marschall Ludenwald und den Skin Gewand des Harlekin. Die Kosmetika können mit Markus Krubers Beruf Söldner verwendet werden. Zur Kosmetik: Lieblingshut von Marschall Ludenwald – Hut Wurde zuletzt in den Gewölben des Imperators Karl Franz höchstpersönlich gesehen. Kruber schwört, dass er nicht weiß, wie er in seiner Unterkunft gelandet ist. Gewand des Harlekin – Skin Ein auffälliges (wenn auch zerfetztes) Soldatengewand, das von einem unbekannten Söldnerhauptmann durch Guisaume von Parravon in Auftrag gegeben wurde.