Warhammer 40,000: Battlesector - Necrons
Sechzig Millionen Jahre lang haben die Necrons in ihren Grüften geruht. Jetzt marschieren sie in Battlesector ein! Der Fraktions-DLC für die Necrons bringt vierzehn neue Einheiten für Warhammer 40.000: Battlesector mit einzigartigen Spielmechaniken, Waffen und Fertigkeiten, um das Necron-Imperium erneut zum Ruhm zu führen. Die Dynastie des lebenden Metalls Mit Körpern aus lebendem Metall und Wiederbelebungsprotokollen, die Gefallene wiederauferstehen lassen, ist der unermüdliche Marsch dieser uralten Krieger endlos. Mit einzigartigen Momentum-Mechaniken spielt sich die Necron-Armee wie keine andere. Herrsche über deine Dynastie Die Hauptquartier-Anführer umfassen den Hochlord der Necrons, dessen Kommandoprotokolle Truppen um ihn herum stärken und den mächtigen Plasmanten, der enormen Schaden austeilt, indem er mit mehreren, erderschütternden Fähigkeiten Zerstörung herabruft. Kontrolliere das Schlachtfeld Die Necrons können des Schlachtfeld mit zahlreichen Werkzeugen dominieren. Krieger und Unsterbliche marschieren unermüdlich voran, während die unbezwingbare Lychgarde und die anpassungsfähigen Prätorianer des Triarchats in jeder Situation taktische Flexibilität erlauben. Die Zielgenauigkeit der Eliminatoren und der Hexjäger-Destruktoren werden deine Feinde in Deckung drängen. Doch dem überwältigenden Ansturm der Skorpekh-Destruktoren ist auch die standhafteste Verteidigung nicht gewachsen. Unnachgiebige Unterstützung Schwere Lokhust-Destruktoren bieten vernichtende Feuerunterstützung auf dem gesamten Schlachtfeld und der Annihilator-Gleiter lässt überall eine Spur der Verwüstung hinter sich. Lass die vielseitigen Grabklingen die niederen Rassen ausmanövrieren oder lass die Todessichel Luftschläge auf der Luft herabregnen.