Warface: Breakout
Die Server von Warface: Breakout werden geschlossen und das Spiel ist ab dem 30. April 2024 nicht mehr verfügbar. Werde bei Warface: Breakout, einem taktischen online First-Person-Shooter, bei dem es in packenden PvP-Schießereien auf strategisches Teamplay ankommt, zum ultimativen Söldner von morgen. Stürz dich in spannende Feuergefechte, triff blitzschnelle Entscheidungen und nutze ein umfangreiches Waffenarsenal, um deine Gegner auszuschalten und dir den Sieg zu sichern.