War Thunder - M60A1 Predator Pack
Dieses Paket enthält: - M60A1 Predator (Rang 6, USA); - Premium-Account für 15 Tage; - 2000 Goldene Adler. Der M60A1 Predator ist eine Premium-Version des amerikanischen Panzers M60A1 RISE (P), der im Rahmen des RISE-Programms (Reliability Improvement of Selected Equipment) entwickelt wurde, welches darauf abzielte, die Zuverlässigkeit und Überlebensfähigkeit des Fahrzeugs zu verbessern. Der M60A1 RISE (P) war sowohl bei der US-Armee als auch beim US-Marinekorps ausgiebig im Einsatz und entwickelte sich zu einer der am weitesten verbreiteten und am längsten genutzten Modifikationen der M60-Serie. Diese Version zeichnet sich durch ein einzigartiges Erscheinungsbild aus, das von den M60A1-Panzern der US-Armee inspiriert ist, die 1991 während der Operation Desert Storm in Kuwait zum Einsatz kamen. Der M60A1 Predator ist mit einer 105-mm-M68-Kanone bewaffnet. Seine Munitionsladung umfasst HEATFS, HESH, APDS, APFSDS sowie Rauchgranaten. Der Panzer ist zusätzlich mit Rauchgranatenwerfern und einem thermischen Nebelerzeugungssystem ausgestattet. Mit einem Premium-Konto (auch im Spiel für Golden Eagles käuflich erwerbbar) verdienen Sie in Schlachten für eine festgelegte Anzahl von Tagen mehr Forschungspunkte und Silver Lions. Dies ist kumulativ mit Boni von Premium-Fahrzeugen!