War Robots: Frontiers – 125 Warp-Reals
Enthält 125 Warp-Reals, die du für neue Inhalte bei War Robots: Frontiers ausgeben kannst. Nutze diese Spielwährung, um deinen Kampfpass zu verbessern, kosmetische sowie individuelle Items und vieles mehr zu erhalten. Hol dir ein Top-Up und stürme die Wild Ten mit Stil!