Uboat Attack: Vortice DLC
Ein neues furchterregendes Schiff hat sich dem Kampf angeschlossen! Mit diesem DLC schaltest du frei: - Eine neue Charme-Fähigkeit, um feindliche Truppen zu verwirren - 15.000 Medaillen zum Aufrüsten deiner Schiffe - Zusätzliche dreifache Torpedos für schwere Zeiten Ohne ein gutes Schiff wirst du kein großer Kapitän.