Uboat Attack: Cloverfield DLC
Ein neues furchterregendes Schiff hat sich dem Kampf angeschlossen! Mit diesem DLC schaltest du frei: - Eine neue Raketenfähigkeit, um die feindlichen Truppen zu zerschlagen - 10.000 Hämmer, um deine Basis zu stärken - Zusätzliche gelenkte Torpedos für schwere Zeiten Ohne ein gutes Schiff wirst du kein großer Kapitän.