U-Boot-Angriff!
Das legendäre Spiel ist jetzt in 3D-Grafik! Steuere dein U-Boot durch gefährliche Level rund um den Globus. Erkunde, greife gegnerische strategische U-Boote, Korvetten und schwere Raketenkreuzer mit verschiedenen Waffen an. Aus der Luft werden die feindlichen Marineschiffe von Hubschraubern und Düsenjägern unterstützt, die Sie ebenfalls überwinden müssen, während Sie sorgfältig vermeiden, dass sich das Minenfeld schnell in der Tiefe des Ozeans aufbaut.