Two Point Hospital: Exhibition Items Pack
Was ist Kunst? Klar, Gemälde und Skulpturen und so ein Kram, das ist Kunst. Aber mal ernsthaft ... was ist Kunst? Nun, anstatt in dieses Wespennest zu stechen, lassen wir lieber eine Sammlung schicker Gegenstände als Antwort sprechen.