Tundra-Tempo-Bundle
Kleide dich warm, um die Kälte des Winters abzuwehren, und lass den Trommelschlag des fernen Nordens erklingen! Das Tundra-Tempo-Bundle enthält den Hut, die Jacke, die Handschuhe, die Hose und die Stiefel des Tundrawanderers für deinen Piraten sowie die Tundrawanderer-Trommel, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Außenposten-Läden.