Trine 2: Complete Story
Trine 2: Complete Story ist ein grafisch wunderschöner, preisgekrönter Sidescroller voller Action, Rätsel und Jump-n-Run-Mechanik. Spiele einen der drei Helden - Amadeus den Zauberer, Pontius den Ritter oder Zoya die Diebin - und schließ dich ihnen auf ihrer abenteuerlichen und gefahrvollen Reise durch eine fantastische Märchenwelt an. Auf dieser Reise löst ihr gemeinsam physikbasierte Rätsel, indem ihr Feuer, Wasser und die Schwerkraft für euch nutzt, während magische, boshafte Kobolde ihr düsteres Vorhaben verfolgen und die magische Umgebung euch immer wieder aufs Neue ihre Wunder offenbart.