Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Liberec - Stará Paka wurde in den 1850er-Jahren als Teil einer Strecke von Deutschland nach Pardubice gebaut, um vor allem Güter zu transportieren – insbesondere aus der Kohleindustrie. In Train Sim World 6 entführt Sie Liberec - Stará Paka zum ersten Mal in die tschechische Landschaft, wo Sie nicht nur die Herausforderungen der Strecke und des Geländes meistern müssen, sondern auch eine ganze Reihe neuer Signale und Systeme erlernen müssen. Reisen Sie durch das Isertal im gemischten Verkehr mit nicht nur einem, sondern zwei brandneuen Zügen: Steigen Sie mit der Class 843 in den vielfältigen Personenverkehr ein – der moderne Führerstand verfügt über komplexe Startverfahren und interaktive Funkgerätfunktionen. Als Kontrast dazu erwartet Sie eine arbeitsreiche Schicht mit der Class 750 – genießen Sie das praktische Fahren, während Sie mit Güterzügen die Strecke auf und ab fahren. Übernehmen Sie die Kontrolle über einen vertrauteren Fahrschalter mit der DB BR 642 von der Maintalbahn (separat erhältlich), um zusätzliche Personenzugdienste zu absolvieren.