Überwinden Sie die Grenzen von Nahverkehr Dresden und fahren Sie in Train Sim World 6 in Richtung Westen bis nach Leipzig mit Höchstgeschwindigkeit! Die 1839 erbaute Eisenbahnstrecke Leipzig - Dresden war die erste Fernverkehrsstrecke Deutschlands und gehört zu den ältesten des Landes. Mit der Zeit hat sich die Strecke einen Ruf als eine der verkehrsreichsten Strecken erworben. Aufgrund ihres Alters wurde sie mehrfach modernisiert, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Heutzutage ist sie ein modernes Nahverkehrsnetz und zugleich eine mit LZB ausgestattete Intercity-Strecke. In Train Sim World 6 übernehmen Sie die Rolle eines Lokführers oder Zugbegleiters in DB ICE- und Regionalverkehrszügen. Fahren Sie auf den zahlreichen Strecken von Dresden nach Riesa und setzen Sie Ihre Reise mit einer rasanten Fahrt nach Leipzig fort. Befördern Sie Güter, bedienen Sie Industriebetriebe und navigieren Sie durch den großen Rangierbahnhof in Friedrichstadt. Bedienen Sie lokale S-Bahn-Züge nach Meißen. Seien Sie auf Störungen und zufällige Ereignisse vorbereitet und achten Sie auf die realistischen Zug- und Bahnhofsansagen! Bitte beachten Sie: Aufgrund des Leistungsvermögen von Konsolen der Xbox One Familie (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X) und Konsolen der Xbox Series X können Spieler auf diesen Plattformen einen anderen Fahrplan und ein anderes Ebenen-Erlebnis erwarten, das der Leistung der Plattform angepasst wurde. Besuchen Sie bitte das Dovetail Games Support Center und suchen Sie nach "Train Sim World 6 FAQ“, um mehr zu erfahren.