Der unverwechselbare Charme der BR Class 323 kommt im Pendelverkehr auf der Glossop Line in Manchester und Derbyshire voll zur Geltung. Genießen Sie das Leben an Bord der Northern Trains Class 323 in einem kompakten Pendlerpaket, bleiben Sie auf den Beinen, während Sie ständig den Führerstand wechseln und einzigartige Wendemanöver zwischen Dinting, Hadfield und Glossop durchführen. Eisenbahnliebhaber kennen die Glossop Line als ein verbliebenes Relikt der ehemaligen Woodhead Line. Die alte Strecke, die in Hadfield endet, war für die damalige Zeit fortschrittlich. Sie verfügte über eine Gleichstromelektrifizierung aus dem Dampfzeitalter, die auch heute noch in Form älterer Schilderbrücken vorhanden ist, wenn auch in modifizierter Form für die heutige Wechselstromtechnologie. Erleben Sie die Überbleibsel der Woodhead-Strecke und ihrer Infrastruktur, einschließlich der Bahnhöfe, die noch heute bedient werden.