Erleben Sie Sand Patch Grade mit moderner und zugkräftiger Ausstattung und beginnen Sie eine neue Reise mit einem Klassiker im „Sand Patch Grade & CSX SD40“-Bundle! Das CSX-Güterverkehrsaufkommen auf Sand Patch ist schwer, regelmäßig und divers. Giganten der Eisenbahn wie die AC4400CW ziehen alles, darunter Kohle, Getreide, Öl, Autos und Intermodalverkehr. Moderne Lokomotiven werden von Veteranen wie der SD40-2 unterstützt, die ihre Kraft zur Unterstützung der Bergfahrten anbieten. In der Zwischenzeit bleibt die GP38-2 in geschäftigem Betrieb in Cumberland Rangierbahnhof, wo sie Wagen sortiert und Züge für weitere Lieferungen vorbereitet. Zugkräftige Dieseltraktion gemischt mit einem Hauch von Eisenbahnromantik wird auf der Sand Patch Grade zum Leben erweckt mit der altehrwürdigen SD40, prachtvoll strahlend in ihrer frühen „CSX Blue & Gray“-Lackierung. CSX Transportation wurde im Jahr 1986 gegründet und der neue Gütergigant führte diese zweifarbige Lackierung in seiner Flotte ein. Übernehmen Sie die Führung schwerer Güterzüge und Rangierdienstleistungen mit diesem zeitlosen amerikanischen Klassiker.