Entdecken Sie mit Train Sim World 2: Rush Hour’s Boston Sprinter die schnellste Bahnstrecke der USA, die die Hauptstädte von Massachusetts und Rhode Island über moderne Vorstädte und weitläufige Landschaften verbindet. Spüren Sie den Trubel mit brandneuen Fahrgästen. Wenn Sie von Bahnhof zu Bahnhof fahren, werden Sie eine größere Vielfalt an Fahrgästen und ein höheres Fahrgastaufkommen zu Spitzenzeiten sehen. Alles nach dem Vorbild der Hektik der Rushhour. Die Boston and Providence Railroad geht auf die 1830er Jahre zurück und ist damit eine der ältesten Eisenbahnen der Vereinigten Staaten. Die Strecke machte das Reisen einfacher als je zuvor und spielte eine Rolle bei der Entwicklung der Vorstädte der USA für Pendler; ein Zweck, den die Strecke als Teil des Northeast Corridor bis heute erfüllt. Befördern Sie mit der modernen Amtrak ACS-64 Fernverkehrsreisende im Northeast Regional-Verkehr oder steigen Sie in die imposante MBTA F40PH-3C ein und befördern Sie Nahverkehrsreisende.