Trailmakers: Packing Heat
Dreh die Hitze auf mit einem Flammenwerfer – und kühl dich wieder ab mit dem wuchtigsten Propellerantrieb, den dieses Spiel je gesehen hat. Packing Heat bringt dir 7 neue Möglichkeiten, deinen kampfbereiten Konstruktionen noch mehr Details zu verleihen – und eröffnet eine völlig neue Art, Blaupausen zu zerlegen! Dieses Content-Pack unterstützt aktiv die Weiterentwicklung von Trailmakers. Wir haben diese Erweiterung mit besonderem Augenmerk auf Fairness entwickelt – angetrieben von dem Anspruch, niemals ein Pay-to-Win-Spiel zu sein. Diese Bauteile bieten dir neue kreative Designmöglichkeiten, ohne das Gleichgewicht im Gefecht zu stören. Inhalt: Propellerantrieb (Antrieb) Landminenwerfer (Waffe) Seeminenwerfer (Waffe) Wasserbombenwerfer (Waffe) Flammenwerfer (Waffe) Torpedo (Waffe) Kleine Panzerkanone (Waffe)