Trailmakers: Frozen Tracks
Du kommst auf Hoff an, einem gefrorenen, bergigen Planeten mit einer eigenartigen Bevölkerung. Eine Spezies namens Waddles lebt in der trostlosen Tundra und lädt dich, den Trailmaker, in ihre kalten, aber gastfreundlichen Siedlungen ein. Sie brauchen etwas von dir. Aber was? Trailmakers: Frozen Tracks nimmt dich mit auf ein eiskaltes Abenteuer in die allererste Schnee-Karte des Spiels, die sowohl Kampagne als auch Sandbox bietet. Weitere Informationen folgen in Kürze!