Hol dir dieses zeitlich begrenzte Winter Hunting Bundle. Es ist nur bis zum 31. Januar 2026 erhältlich und enthält das wunderschöne neue Scotland Hunting Reserve und den neuesten DLC, das Premium Trophy Mount Pack. DIESES BUNDLE ENTHÄLT: Scotland Hunting Reserve – Jage typisch schottische Tiere in einem Naturschutzgebiet, wo jeder Schritt mit Geschichte gefüllt ist. Premium Trophy Mount Pack – Präsentiere deine hart erarbeiteten Jagderfolge mit den neuen, prächtigen Trophäen-Halterungen!