The Talos Principle Dyad Bundle
Dieses Paket enthält The Talos Principle: Reawakened und The Talos Principle 2. The Talos Principle: Reawakened Kehre mit The Talos Principle: Reawakened in eine Welt voller zum Nachdenken anregender Rätsel, philosophischer Faszination und atemberaubender Grafik zurück. Diese endgültige Version greift die bahnbrechende Geschichte von The Talos Principle wieder auf und zieht dich in einer erweiterten und überarbeiteten Reise in die Welt der Simulation. The Talos Principle: Reawakened bietet neue Inhalte, ein verbessertes Gameplay und eine wunderschön aktualisierte Präsentation. Erlebe die von Kritikern hochgelobte Erweiterung „Road to Gehenna“ und tauche in das völlig neue Kapitel „In the Beginning“ ein. Entdecke die Geschichte von Alexandra Drennan, die sich tiefgreifenden existenziellen Fragen stellen muss, während sie die erste kritische Prüfung der Simulation organisiert, was zum Nachdenken über das menschliche Dasein anregt. The Talos Principle 2 The Talos Principle 2 ist ein zum Nachdenken anregendes Rätselerlebnis aus der Ego-Perspektive, das die philosophischen Themen und die fantastischen Umgebungen des ersten Spiels stark ausbaut und mit zunehmend kniffligeren Herausforderungen verbindet. In einer neuen Welt, in der die biologische Menschheit verschwunden ist, die menschliche Kultur jedoch in einer Stadt von Robotern fortbesteht, wirst du in das knifflige Abenteuer um einen geheimnisvollen Riesenbau mit gewaltigen verborgenen Kräften hineingezogen. Je mehr du entdeckst, desto mehr Fragen zur Natur des Kosmos und zum Zweck der Zivilisation siehst du dich gegenüber. Das gebrochene Versprechen einer besseren Zukunft, die Angst, die Fehler der Menschheit zu wiederholen, der Glaube an die Vernunft oder die Abkehr von der Menschheit – welche Entscheidungen du triffst und welche Seite du unterstützt, bestimmt den Gang der Dinge.