The Great Outdoors
Camp, Erkundung und Schatzsuche! Gehe campen, erkunde mit deinen Tieren und jage sogar nach Schätzen im neuesten DLC für „Harvest Moon: Winds of Anthos“! Lass deine Tiere dich bei der Erkundung von Anthos begleiten! Deine Tiere können dir sogar mit ihren besonderen Fähigkeiten bei der Erkundung helfen! Genieße das Campen unter dem Sternenhimmel am Lagerfeuer! Mach leckere s'mores und andere Campinggerichte, um dich zu stärken! Geh auf Schatzsuche und entdecke die verborgenen Geheimnisse von Anthos! Was wirst du mit dem neuen Schatzsucher-Modus auf deinem DocPad aufdecken?