The FMV Collection 1
NIGHT BOOK Night Book ist ein interaktiver Thriller über eine Online-Dolmetscherin, die dazu gebracht wird, ein altes Buch zu lesen, das einen Dämon in ihr Haus ruft. THE COMPLEX Nach einem großen Biowaffenangriff auf London finden sich zwei Wissenschaftler in einem geschlossenen Labor wieder, in dem Zeit und Luft knapp werden. FIVE DATES Five Dates ist eine interaktive Liebeskomödie über die unberechenbare Welt des digitalen Datings. Mit fünf potenziellen weiblichen Partnern erkundet Vinny, ob man in einer Welt, in der es keine Körperberührungen mehr gibt, überhaupt noch zusammenpassen, sich verstehen und Kontakte knüpfen kann.