THE FINALS - APE SQUAD TGM25
Betritt die Arena mit dem offiziellen APE SQUAD-Loadout und zeig deine Unterstützung, wo sie am meisten zählt. Dieses Paket ist randvoll mit exklusiven kosmetischen Gegenständen, mit denen du dein Team in jedem Match repräsentieren kannst –während du seinen Aufstieg in der E-Sports-Szene vorantreibst. Dieses Paket enthält: - 1 legendäres Outfit mit legendärem Effekt, - Jersey, - Ein Emote, - Spielerkarte, - Einen Talisman, - Ein Spray, - Einen Sticker, - Heilungsstrahl, - 2 Waffenskins. APE SQUAD erhält einen Anteil des Verkaufserlöses von diesem Paket, deshalb hilft jeder deiner Kämpfe diesem Team auf seinem Weg zum Sieg. Schmeiß dich in Schale, unterstütze dein Team und dominiere die Arena im wahrhaften APE SQUAD-Stil.