The Elder Scrolls Online: 21000 Kronen
Kauft 21000 Kronen für den Kronen-Shop. Auf den Kronen-Shop habt ihr Zugriff im Spiel, um Begleiter, Reittiere, Kostüme für euren Charakter und andere virtuelle Gegenstände und Dienste zu erwerben.