The Callisto Protocol - Seuche-Paket
Der Tod ist im Modus „Seuche“ von The Callisto Protocols ultimativem Survival-Horrorerlebnis nur der Anfang. Kämpfe taktisch und setze deine Munition mit Bedacht ein. Der Schwierigkeitsgrad im Modus „Seuche“ ist individuell angepasst und verfügt über stärkere Feinde, begrenzte Ressourcen, keine manuelle Speichermöglichkeit und dein Fortschritt wird an den Anfang des Kapitels zurückgesetzt, wenn du stirbst. Das Seuche-Paket enthält außerdem 14 brandneue Todesanimationen, die zeigen, wie Jacob den Biophagen zum Opfer fällt, die Skinsammlung „Wachturm“ sowie ein UTC-Paket mit Spieler- und Waffenskins für deine komplette Ausrüstung. * Für diesen Inhalt benötigst du das Basisspiel von The Callisto Protocol. ** Ist auch im Saisonpass enthalten.