Tetris
Tauche ein in die strategische Welt des Tetris-DLCs für Minecraft, in der klassisches 2D-Tetris auf die blockigen Abenteuer des Dungeon-Crawler-Genres trifft! Bahne dir deinen Weg durch die Spielfeld-Verliese, kämpfe gegen bunte Tetrimonster und enthülle pixelige Geheimnisse. Erlebe eine völlig neue Seite an Tetris, mit zwei verschiedenen Spielmodi und kultigen Charakteranpassungen!