Terraformers: New Frontiers
Der Terraformers-DLC "New Frontiers" gibt dir die Möglichkeit, Außenposten auf anderen Himmelskörpern des Sonnensystems zu gründen. Erkunde die gefährliche Atmosphäre von Venus, passe dich an das gewaltige Gravitationsfeld von Jupiter an oder erforsche die geheimnisvollen Ringe des Saturn.