Teocida + Estigma
Teocida ist ein psychologisches Horror-Plattform-Puzzlespiel mit düsterer und psychedelischer Grafik. Klassisches und unkompliziertes Gameplay mit einfacher und intuitiver Steuerung, unkomplizierter Mechanik und immer anspruchsvolleren Rätseln. Erkunden Sie die rätselhaften Korridore eines verzerrten Mikrokosmos voller symbolischer Glaubenslandschaften und erotischer Albträume. Estigma ist ein Puzzle- und Actionspiel mit einer surrealistischen Horrorästhetik, in dem dich alles töten kann! Erleben Sie noch einmal das Erlebnis eines einfachen Arcade-Action-Puzzles aus den 80er Jahren mit einem niedlichen Maskottchen, das ein gefährliches Fleischwunderland durchquert.