TANUKI: Pon's Summer
Liefere Pakete aus Schwing dich auf dein BMX-Bike und liefere Briefe und Pakete an die eigenwilligen Bewohner von den vier Städtchen in TANUKI: Pon’s Summer aus. Die Pakete sind unterschiedlich groß und schwer und haben verschiedene Formate, sodass du dir überlegen musst, wie du die individuellen Lieferungen angehst. Aktivitäten Wenn du mit den Bewohnern Freundschaften schließt, laden sie dich zu verschiedenen Sport- und Freizeitaktivitäten ein. Mach mit und schalte Gegenstände und Belohnungen frei, die dir bei den Reparaturarbeiten am Schrein helfen. Lass den Schrein in altem Glanz erstrahlen Mit dem Geld und den Gegenständen, die du durch Lieferungen und Aktivitäten erhältst, kannst du den Schrein aufbauen, aufwerten und dekorieren. Bereite den Schrein auf das Fest am Ende des Sommers vor! Vier größere Städtchen Erkunde vier größere Städtchen, die von Kyoto, Aomori, Sapporo und Beppu inspiriert sind. Jeder Ort bietet individuelle Missionen und Ziele. Das Tanuki-Fest steht vor der Tür und Pon muss den Schrein in altem Glanz erstrahlen lassen. Hilf ihm, Geld zu verdienen, Freundschaften mit den Leuten vor Ort zu schließen und den Schrein auf das Fest aller Feste vorzubereiten. Erobere mit deinem BMX-Bike als Postboten-Tanuki die Herzen der Bewohner! Du hast einen Monat lang Zeit, um genug Geld zu sparen und den Schrein für das große Tanuki-Fest auf Vordermann zu bringen. Liefere Pakete aus, tritt bei Sportarten an, bereite Sushi zu und vieles mehr in TANUKI: Pon’s Summer!