Talisman: Digital Edition - The Illusionist Character Pack
Erwirb dieses Figurenpack, um die Illusionist deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Illusionist - Stärke: 2 Talent: 4 Schicksal: 3 Leben: 4 Gesinnung: Gut Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Du beginnst das Spiel mit einem Zauberspruch. Du erzeugst zur Ablenkung im Kampf oder Psychischen Kampf mit einer Figur oder Kreatur eine ähnliche Gestalt. Liegt der Wert deines Angriffswurf unter deinem Talentwert, ist die Täuschung effektiv. Der Gegner kann dann seinen Angriffswurf nicht zu seinem Angriffswert dazuzählen. Wenn du auf ein Ereignis oder einen Fremden triffst, bei denen es auf die Gesinnung ankommt, kannst du versuchen, deine eigene Gesinnung zu verstecken. Wirf 1 Würfel: 1-3) Keine Wirkung 4-6) Du kannst zur Erkundung der Karte eine beliebige Gesinnung wählen. Deine eigentliche Gesinnung ändert sich dadurch nicht.